Outtakes: Auf dem Friedhof mit William the Bloody

outtake_3

Letzten Samstag hatten wir auf dem Friedhof in Hohensyburg (immer wieder gerne genommene Location – manch einer erkennt sie vielleicht wieder…) das schon länger geplante Shooting mit Frank als Spike aus der Serie „Buffy the vampire slayer“. Die Haare blondiert hat er ja schon vor ein paar Monaten. Nachdem wir endlich einen passenden Ledermantel auf dem Trödelmarkt bekommen haben und ein rotes Hemd konnte es losgehen.

Die eigentlichen Bilder findet ihr hier.

Aber wir hatten so viel Spaß beim Fotografieren, dass ich ein paar Outtakes trotzdem zeigen muss, obwohl denen der nötige Ernst für das richtige Album fehlt. Nicht, dass das eigentliche Album allzu ernst zu nehmen ist… 😉

outtake_1
Frank, guck mal grimmig!
outtake_2
Tanz der Vampire
outtake_4
Vampir-Selfie
Previous post Othello
Next post Making-of „Die Herrin vom See“
image/svg+xml

Menu

Kalender

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031