Über mich

 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite!

 

Ich bin Sylvia Welter, von Beruf Mediengestalterin, und seit ein paar Jahren Hobby-Fotografin.
Angefangen hat das eigentlich, indem ich auf Conventions, Fantasy- und Cosplay-Veranstaltungen mehr oder weniger geknipst habe. Damals noch mit der Einsteiger-Kamera, der Canon 1000D. Irgendwann reichte das nicht mehr, ich brauchte unbedingt eine bessere Kamera. Seit 2015 Jahr hab ich nun die Canon 70D. Und die Ausrüstung wächst weiter an. Ein Teleobjektiv  für die Tierfotografie musste her, wo ich unbedingt in nächster Zeit mehr machen muss. Und ein Grundstock wurde geschaffen für Studiofotografie.
Am liebsten fotografiere ich Menschen. Ich habe immer wieder irgendwelche Geschichten im Kopf, die ich bildlich umsetzen möchte. Dabei hilft mir dann der Freundeskreis. In meiner Galerie, unter Shootings, findet man einiger dieser „Geschichten“.
Wenn gerade mal nichts anliegt, zieht es mich in die Natur für die Landschafts- und Tierfotografie.
Aber es warten auch noch so viele andere Ideen darauf, umgesetzt zu werden.
Ich hoffe, dass meinen Besuchern, die sich auf meine Seite verirren, das eine oder andere Bild gefällt, und dass man immer wieder mal reinschaut, was es denn Neues gibt.
in diesem Sinne,
viel Spaß beim Stöbern!
image/svg+xml

Menu

Kalender

Oktober 2019
M D M D F S S
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031