Im Westen was neues!

The Son_Frank_Blogtitel

Seit wir beim Karl-May-Fest in Radebeul waren, sind wir ja beide total im Western- oder Country-Fieber. Das Western-Thema war zwar schon länger geplant, aber nun kam noch dazu, dass Frank mich mit seinem Hut und seinem mittlerweile recht weißen Bart sehr an Pierce Brosnan in der Serie „The Son“ erinnert hat. Die Optik dieser Serie war auch ein bisschen Inspiration für diese Fotos. Dazu auch noch eine Prise „Hell on wheels“.

Für das Beitragsfoto habe ich die Bochumer Uni mal mit Absicht dran gelassen, damit man sieht, dass der wilde wilde Westen gleich hinter Bochum anfängt 😉

 

Zu der gesamten Bildergalerie geht es HIER:

 

Next post Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen
image/svg+xml

Menu

What’s new?

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930