Othello

Othello_Beitragsbild







Othello_swAn einem schmuddeligen Wochenende wie dem letzten, was macht man da am besten? Man setzt sich mit einem leckeren Ingwertee hin und bearbeitet Bilder, die schon länger darauf warten, bearbeitet zu werden. Zum Beispiel dieser Nachzügler zum Shakespeare-Shooting von vor fast einem Jahr. Ich habe mich sehr schwer getan, aus Frank einen dunkelhäutigen Othello zu machen. Hab das damals auch zu den Akten gelegt, weil mir meine Versuche nicht wirklich gefielen. Dramatische Gesichtsausdrücke hatte ich en masse, aber mit der Bearbeitung hat es gehapert. Letztendlich wollte ich die Bilder aber dann doch nicht vergeuden und habe mich da noch mal drangesetzt. Und manchmal hilft es, sie einfach schwarzweiß zu machen. Sieht dann gleich viel spektakulärer aus 😉
Zu den restlichen Bilder aus dem Shakespeare-Shooting geht es übrigens hier!

 

 




Othello_hf_swDein Blick, dein Reiz soll mir im Herzen sterben,
Dein sündig Bett das Blut der Sünde färben!
Previous post Der Malteser Rabe
Next post Outtakes: Auf dem Friedhof mit William the Bloody
image/svg+xml

Menu

Kalender

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031