Der Malteser Rabe

Cosplay Der Malteser Falke mit Rabe




Dieses Bild sollte eigentlich der Auftakt zu einer Reihe sein, die noch kommt. Die Fotoreihe „Film Noir“.
Geplant ist da einiges, aber leider kam bisher immer irgendetwas dazwischen.
Aber so möchte ich wenigstens schon einmal dieses erste Bild teilen. Darunter zum Vergleich das Original.

Dies ist der Ralf.
Manch einer kennt ihn bereits, zumindest das „Tanzvolk“ unter uns. Bereitwillig hat er sich zur Verfügung gestellt, für die Kamera den Humphrey Bogart darzustellen. Im Gegenzug musste ich seine Softshoes anziehen als Model für seinen Online-Shop. Quid pro quo. 😉





Der Malteser Rabeder malteser falke

Previous post Get your kicks – with Rhythm 66!
Next post Othello
image/svg+xml

Menu

What’s new?

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930