Wuppertal – Das Dorf der Verdammten (2019)

DorfDerVerdammtenOrig

Hat sich schon einmal jemand gefragt, was aus den außerirdischen Kindern geworden ist, die damals in den Sechziger Jahren geboren wurden, nachdem plötzlich alle ohnmächtig geworden sind und man danach feststellte, dass alle Frauen schwanger waren?
Sie leben mittlerweile unerkannt in Wuppertal.
Bis auf einen – der wurde in Castrop-Rauxel gefunden.

Ausserirdische_GruppenfotoAusserirdische_DieAnfuehrerinDie Anführerin

Ausserirdischer_Portrait_2Ausserirdischer_Portrait_3Ausserirdischer_Portrait_4Ausserirdischer mit BankWillkommen, Bienvenue, Welcome!

Ausserirdische_Gruppenfoto_BankAusserirdische_PaerchenfotoAusserirdische_AbbeyRoadAusserirdische_RaucherpausePause muss sein!

Ausserirdische_Raucherpause_1c

 

Previous gallery Welcome to New Orleans (2019)
Next gallery Rosemary’s Baby (2018)
image/svg+xml

Menu

What’s new?

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930