Wuppertal – Das Dorf der Verdammten

DorfDerVerdammtenOrig

Hat sich schon einmal jemand gefragt, was aus den außerirdischen Kindern geworden ist, die damals in den Sechziger Jahren geboren wurden, nachdem plötzlich alle ohnmächtig geworden sind und man danach feststellte, dass alle Frauen schwanger waren?
Sie leben mittlerweile unerkannt in Wuppertal.
Bis auf einen – der wurde in Castrop-Rauxel gefunden.

Ausserirdische_GruppenfotoAusserirdische_DieAnfuehrerinDie Anführerin

Ausserirdischer_Portrait_2Ausserirdischer_Portrait_3Ausserirdischer_Portrait_4Ausserirdischer mit BankWillkommen, Bienvenue, Welcome!

Ausserirdische_Gruppenfoto_BankAusserirdische_PaerchenfotoAusserirdische_AbbeyRoadAusserirdische_RaucherpausePause muss sein!

Ausserirdische_Raucherpause_1c

 

Previous gallery Welcome to New Orleans
Next gallery Rosemary’s Baby
image/svg+xml

Menu

Kalender

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031