Wilhelmshaven – HeimatEntdeckerFest 2021

Anker

Dieses Jahr konnte  das Wochenende an der Jade, wie man es sonst kennt, zwar nicht stattfinden, stattdessen gab es aber das HeimatEntdeckerFest, mit Schiffen am Bontekai, die man im Rahmen des Open-Ship besichtigen konnte. Wir haben uns den Einsatzgruppenversorger Berlin ansehen können. Anschließend konnten wir uns einen Weißwein auf dem Dampfeisbrecher WAL gönnen. Alles in allem ein sehr schöner, sehr laufintensiver Tag mit schönem Wetter. Nur die geplante Bootsfahrt hat nicht geklappt, da wir so spät am Anlegesteg ankamen, dass wir die Barkasse nur noch wegfahren sehen konnten. Das wird dann auf das nächste Jahr verschoben.

 

Previous post Swing Time – Generalprobe
Next post Rat Pack 2019
image/svg+xml

Menu

What’s new?

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031