June in January

Bild im Rahmen vor Grammophon_Beitragsfoto

Dies ist unsere persönliche Homage an Bing Crosby. Das Bild, welches die Vorlage war, habe ich zufällig bei Facebook gesehen, es ist das Titelbild des gleichnamigen Moviesheets. Da mir das Bild sehr gut gefiel, habe ich es im Internet gesucht, mir ausgedruckt, eingerahmt und dekorativ hingestellt.

Aus einem eigentlich ganz anderen Grund musste ich ein langes Kleid kaufen (für ein Shooting, welches später kommt), und die Farbe des Kleides rief förmlich danach, damit dieses Bild nachzustellen. Was wir nun am letzten Wochenende gemacht haben. Voilà!

June in january Sylvia + Frank

 

Bild im Rahmen vor Grammophon
Ein bisschen „Making of“:
Previous post Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen
Next post Angriff der Riesen-Leuchtturmwärter
image/svg+xml

Menu

What’s new?

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930